„Sie haben 32,2 Billionen Zellen. Sie verlieren ständig und werden regeneriert. Nach 30 verlangsamt sich Ihre Zellgeneration. Sie verlieren regelmäßig Zellen, ersetzen sie jedoch nicht sofort. Wenn Sie diese Zellen ersetzen, entsprechen die Zellen, die Sie generieren, Ihrem biologischen Alter. LIFE regt Ihren Körper an, schnell neue Zellen zu bilden, und signalisiert Ihrem Körper, diese Zellen zu jugendlich funktionierenden Zellen zu machen. Alle 7 Jahre wächst ein komplett neuer Körper. Derzeit züchten Sie einen neuen Körper, der aus immer älter funktionierenden Zellen besteht. Mit LIFE können Sie stattdessen einen Körper aus 32,2 Billionen jugendlich funktionierenden Zellen aufbauen.“

Dr. Linda Ellison

kaü /kah-oo/ ist die Kombination zweier heiliger Klänge.

 Es bedeutet das Fest der Freundlichkeit. Die Einnahme von kaü-Produkten ist eine Form der Freundlichkeit sich selbst gegenüber. Ehre dich selbst und alles, was du für andere tust, indem du etwas Gutes für dich tust.

Unsere Blume ist eine visuelle Darstellung der Freundlichkeit. Eine Blume teilt mit uns die Güte ihrer Schönheit und ihres Duftes. 

Blumen teilen auch die Freundlichkeit einzigartiger und kraftvoller Nährstoffe. Unsere LIFE Aminosäuren werden aus den Häuten seltener Rinder gewonnen. Diese Kühe grasen auf Feldern mit Wildblumen, die auf Erde wachsen, die zuvor 34 Millionen Jahre lang von Gletschern bedeckt war. 

Wildblumen, die auf kargem Land durch gefrorenen Boden mit Lebendigkeit und Vitalität wachsen, erinnern uns an unsere eigene Widerstandsfähigkeit unter rauen Bedingungen.

unser Engagement für

Nachhaltigkeit

Wir verpflichten uns, freundlich zur Erde zu sein. 

Unsere LIFE Aminosäuren beziehen wir von kleinen, privaten Familienbetrieben, die ihre Tiere gut behandeln – die seltenen Rinder trinken aus Gletscherabflüssen, grasen auf Wildblumenfeldern und hören Bach in der Scheune. Die Farmen nutzen das ganze Tier, nichts wird verschwendet. Als ehemalige Veganer selbst stehen diese Bedingungen für uns im Vordergrund. Wir verwenden nur Nährstoffe, die schonend aus ihren Häuten extrahiert werden, und verwenden niemals zerkleinerte Tierteile wie andere Nahrungsergänzungsmittel. 

×
x

Deutsch

“You have 32.2 trillion cells. They constantly shed and are regenerated. After 30, your cellular generation slows way down. You shed cells regularly, but don’t immediately replace them. When you do replace those cells, the cells you generate correspond to your biological age. LIFE triggers your body to rapidly generate new cells, and signals your body to make those cells youthfully-functioning cells. You grow an entirely new body every 7 years. Currently, you are growing a new body made up of increasingly older-functioning cells. With LIFE, you can instead build a body of 32.2 trillion youthful-functioning cells.”

Dr. Linda Ellison

kaü /kah-oo/ is the combination of two sacred sounds.

 It means the celebration of kindness. Taking kaü products is a form of kindness toward yourself. Honor yourself and all that you do for others by doing something kind for yourself.

Our flower is a visual representation of kindness. A flower shares with us the kindness of its beauty and fragrance. 

Flowers also share the kindness of unique and powerful nutrients. Our LIFE amino acids are extracted from the hides of rare-breed cows. These cows graze on fields of wildflowers that grow in soil previously covered for 34 million years by glaciers. 

Wildflowers growing with vibrancy and vitality on barren land through frozen soil remind us of our own capacity for resilience under harsh conditions.

our commitment to

Sustainability

We are committed to being kind to the Earth. 

Our LIFE amino acids are procured from small, private, family farms that treat their animals well--the rare-breed cattle drink from glacier runoff streams, graze on wildflower fields, and listen to Bach in the barn. The farms make use of the whole animal, nothing goes to waste. As former vegans ourselves, these conditions are top-of-mind for us. We only use nutrients gently extracted from their hides, and never use ground up animal parts like other supplements. 

×
x

English